Oktober 2014

Hauptversammlung des Heimatvereins

Hauptversammlung des Heimatvereins im Mehrzweckraum des Museums, Dorfstr. 4

Sonntag, 2. November, endet die Fährsaison

Sonntag, 02.11. um 18 Uhr fährt die "Keer tröch" zum letzten Mal in dieser Saison über den Rhein. 45000 bis 50000 Gäste, so Edmund Ramms vom Heimatverein Bislich, werden es 2014 dann wieder gewesen sein.

Kategorie: 
Tags: 

Fundsache: Bud Spencer beim Essen

Der Bislicher Lars Giesen hat dafür gesorgt, dass ein Buch über den italienischen Filmstar die richtige Bebilderung bekommen konnte. Er ist seit seiner Kindheit Fan des Schauspielers. Das Buch erscheint heute.

Kategorie: 

Sportplatz: SV Bislich stellt Stadt Ultimatum

Die dunkle und meist auch recht feuchte Jahreszeit ist angebrochen. Mit ihr, so hatte es der SV Bislich gehofft, sollte für seine Fußballer zumindest das Trainingsproblem aus der Welt geschafft sein - durch die Fertigstellung des neuen Kunstrasenplatzes. Doch der lässt bekanntlich auf sich warten.

Kategorie: 
Tags: 

Café „Storchennest“ – jetzt geht’s los!

Frank und Tanja Weßling öffnen ihr Strandcafé am Ellerdonksee und bieten eine Fülle von leckeren Spezialitäten an. Samstag um 11 Uhr fällt der Startschuss.

Bislicher Herbstmarkt lockt ins Museum

Der Heimatverein erwartet bis zu 2500 Besucher und bietet neben Kunsthandwerk und kulinarischen Genüssen wohl auch Sonne satt.

Kategorie: 

Seiten