Oldie Night, Kindertrödel und Bull- Ryding sind die neuen Attraktionen unserer Kirmes.

Das Organisationsteam der Bislicher Kirmes hat sich in diesem Jahr wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Zum 1. Mal findet eine Oldie Night unter dem Fallschirm statt. Der DJ wird uns bei Bier und Cocktails in die 70er Jahre zurück versetzten.
Der Eintritt ist frei.

Der Sonntag beginnt um 10:00 Uhr mit der Messe in der Kirche unter Begleitung des Blasorchesters.

Anschließend findet auf der Showbühne wieder ein unterhaltsames Programm statt. Musikalische Auftritte werden uns das Blasorchester, das Tambourcorps und die Disharmoniker liefern. Ulknudel Hilla Heien wird wie schon im vorigen Jahr unsere Lachmuskeln strapazieren.

Für unsere Kinder werden verschiedene Attraktionen aufgebaut. Die Feuerwehr Puppenbühne wird sicherlich alle Kinder zum Lachen bringen. Auf der Hüpfburg können sich die Kinder austoben, gleichzeitig steht ein Kinderzug bereit. Des Weiteren findet ein Armbrustschießen statt und beim Glücksrad können unsere Kinder wieder kleine Preise gewinnen. Vor dem Kindergarten wird ein Kindertrödelmarkt ausgerichtet.

Als besondere Attraktion bieten wir ein Bull- Ryding an. Hier können auch die Erwachsenen zeigen wer der beste Cowboy Bislichs ist.

Die Cafeteria wird, wie bereits im Vorjahr von der Gruppe Helft Helfen auf dem Dorfplatz durchgeführt. Auch die Landfrauen werden wieder mit einem Waffelstand vertreten sein. Des Weiteren werden wir einen Grillstand mit Pommesverkauf anbieten. Unser Getränkestand wird wieder von der schon bewehrten Truppe ausgerichtet.

 

Der Heimatverein Bislich und das Organisationsteam, wünschen Euch allen zwei wunderschöne Kirmestage in Bislich am Deich.