Fischmarkt in Bislich

Ab Samstag, den 12.04.2014 hat Bislich seinen eigenen Fischmarkt. Ein Muss für alle Bislicher und alle die gerne nach Bislich kommen. Vor allem aber für die, die gerne Fisch essen. 

Dabei werden keine Palmen im Topf verkauft und auch kein Obst durch die Luft geworfen. Man wird keine mit Wurstwaren gefüllte Plastiktüte entdecken und auch keinen „Aale-Dieter“ schreien hören. Stattdessen wird man vom „RWZ-Dieter“ mit einem freundlichen „Hallo“ begrüßt.

In Bislich konzentriert man sich auf das Wesentliche – den Fisch. Und so bietet Michael von Erckert nun jeden Samstag bei der RWZ an der Frankenstraße in Bislich in der Zeit von 09.00 h – 12.30h neben einer großen Auswahl an Frischfisch auch Backfisch und Kibbelinge sowie feine Räucherware 
und viele andere hausgemachte Delikatessen an.

Der Start am Samstag, den 12.04.2014, wird umrahmt vom Kaffee- und Kuchenverkauf der Landfrauen und einer Blumenverkaufsaktion der RWZ.

Bislich freut sich auf viele Besucher!