Dorfreinigung

Unsere diesjährige Dorfreinigung findet statt am Samstag, den 17.03.2012.

Dazu treffen wir uns um 9.00 Uhr auf dem Dorfplatz. Bitte wenn möglich Sammeleimer, Handschuhe und (sofern vorhanden) Müllzangen mitbringen. Die Stadt Wesel stellt eine bestimmte Anzahl Müllzangen, Plastiksäcke und Handschuhe zur Verfügung.
Alle Bislicher wollen ein sauberes Dorf, keiner fühlt sich in einem unsauberen Dorf wohl, deshalb appellieren wir an alle Bislicher Vereine, Bürgerinnen und Bürger, sich auch im eigenen Interesse in Zukunft wieder an der Dorfreinigung zu beteiligen und auch im Laufe des Jahres auf Verunreinigungen unseres schönen Dorfes zu achten und diese zu vermeiden.

Wir bitten alle Teilnehmer der Aktion, erst dann zu starten, wenn ein entsprechender Bezirk zugeteilt wurde. Wie immer, so ist auch diesmal für das leibliche Wohl am Ende der Aktion gesorgt.