Mundartabend

Datum: 
Sonntag, 15. Oktober 2017 - 20:00 bis Montag, 16. Oktober 2017 - 19:45
Ort: 
im Scala- Kulturspielhaus Wesel 

Mundartabend am 15.10.2017 um 20 Uhr  im Scala- Kulturspielhaus Wesel 

Link: scala-kulturspielhaus

Hallo liebe Freunde des Platt,
nach dem herrlich unterhaltsamen Auftaktabend im März 2016 freuen wir uns Euch "Platt - Den Mundartabend N°2" vorstellen zu dürfen.
"Weseler Platt is mehr als Datt und Watt"
Weseler Platt verschwindet leider mehr und mehr von der Bildfläche. Es gibt noch viele Leute die Platt verstehen, aber nur noch wenige, die Platt sprechen. Aus dem Grund möchten wir einen schönen Abend mit spannenden Inhalten gegen das Vergessen des Weseler Platts bieten und den ein oder anderen inspirieren und sich mehr für Platt zu interessieren.
Die Gruppe präsentiert einzelne Sketche und noch vieles mehr auf Platt.
Die Bislicher Mundartgruppe freut sich auf einen tollen Abend.