November 2019

Jubiläumskonzert "25 Jahre NiederRhein Musikanten"

Datum: 
Sonntag, 8. März 2020 - 11:00 bis Montag, 9. März 2020 - 10:45

Jubiläumskonzert "25 Jahre NiederRhein Musikanten" mit Vorstellung der neuen CD im Saal der Gaststätte Pooth

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, der Eintritt ist frei!

 

Das Fährhaus am Rhein in Wesel-Bislich soll neu verpachtet werden

Verpächterin Antje Brdaric ist auf der Suche nach einem neuen Betreiber für das Fährhaus. Es soll wieder zum Anlaufpunkt für Ausflügler werden.

Erst vor gut einem Jahr hat im Bislicher Fährhaus am Rhein das französische Restaurant L’Auberge St. Honoré eröffnet. Doch das Konzept der Düsseldorfer Betreiber hat nicht funktioniert, selbst im vergangenen Sommer hatte das Fährhaus schließlich nur noch sonntags geöffnet, seit einigen Wochen bleibt es ganz geschlossen.

Kategorie: 
Tags: 

Störche als Begleiter durchs nächste Jahr

Der neue Kalender der Stiftung Störche NRW ist da. Mit 13 Storchenfotos begleitet er durch das Jahr 2020.

Kategorie: 
Tags: 

Züchter stellen ihre Kaninchen aus

Der Verein R746 zeigt die schönsten Tiere im Saal Pooth in Bislich. Langohren der unterschiedlichsten Rassen sind am Samstag und Sonntag zu sehen

Kategorie: 
Tags: 

Bundesverdienstkreuz für Arnd Bolten aus Wesel-Bislich

Der 68-Jährige wurde mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Der gebürtige Aachener engagierte sich sein Leben lang für die Musik und erwarb große Verdienste als Funktionär

Kategorie: 
Tags: 

JGL Band Live im Saal Pooth

Datum: 
Samstag, 16. November 2019 - 19:00 bis Sonntag, 17. November 2019 - 18:45

Am Samstag, den 16. November 2019 heißt es wieder „ come together“ für alle Fans des 60/70 Jahre Rock/Kult.

weitere Infos

JGL live am Samstag, den 16. November im Saal Pooth

J G L- die Band. Beat and rock of the sixties.

Am Samstag, den 16. November 2019 heißt es wieder „come together“ für alle Fans des 60/70 Jahre Rock/Kult.

Tags: